Landgasthof Hirsch-Lossburg im Schwarzwald
Mobile Navigation

Landgasthof Hirsch Lossburg Bei Facebook

Landgasthof Hirsch Lossburg Bei Facebook

IIQ Check

 

Vertrauensgarantie

Vertrauensgarantie

AKZENT Vertrauensgarantie - HIER BUCHEN SIE DEN BESTEN PREIS:
 

Sie über uns

Liebe Gäste,

fast täglich erhalten wir von Ihnen viel Lob und Anregung - dafür möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken. 

 

 


auf
google placesSie finden uns fast überall im Netz, vor allem:

über einen einfachen Klick auf ~ Holidaycheck ~ zoover und "jetzt eine Bewertung schreiben " können Sie dann auch genau dies tun.....

Wir freuen uns!

Weiterempfehlungsrate
 
100 %
Seit Dezember 2016 von 334 Gästen

Bewertungen

Gesamteindruck
 
4.7 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.8 / 5
Rezeption
 
4.8 / 5
Zimmer
 
4.5 / 5
Badezimmer
 
4.4 / 5
Hotelambiente
 
4.6 / 5
Frühstück
 
4.7 / 5
Restaurant
 
4.7 / 5
Wellness
 
4.8 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.9 / 5

Textantworten

4/5
06. Dez 2018 Flag_de
Uns hat der Aufenthalt gut gefallen Die Zimmer sind zwar nicht neu eingerichtet aber sauber und nett Besonders hervorheben möchte ich das gute Essen und den freundlichen Sevice Da ich Gluten und laktosefrei Essen muss ist dieses nicht ganz einfach So gut wie hier hat es noch nirgends mit dem Essen geklappt, ich musste auf nichts verzichten!! Alles war trotzdem sehr lecker und einfallsreich !
4/5
25. Nov 2018 Flag_de
Es war ein sehr schönes Wochenende, nur schade, dass der Masseur leider nicht im Haus war. Sauna könnte etwas früher öffnen, dazu wäre ein Angebot an Tee und Kuchen oder anderen Leckereien noch toll aber ansonsten war es super und das Essen war sehr lecker! Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Wir kommen gerne wieder.
5/5
25. Nov 2018 Flag_de
Sehr ruhig, guter und freundlicher Service. Sehr gutes Essen. Nichts zu bemängeln.
5/5
20. Okt 2018 Flag_de
Es zieht uns immer wieder in den "Hirsch". Es ist einfach eine super tolle Atmosphäre, liebes und sehr aufmerksames Personal bei leckerer Verköstigung. Uns persönlich imponiert die Nähe und besondere Aufmerksamkeit den Fellnasen gegenüber. So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt. Super - macht weiter so!
5/5
15. Okt 2018 Flag_de
Hat uns gut gefallen. Zimmer prima, außer kein warmes Wasser in der Badewanne mögtlich.
4/5
11. Okt 2018 Flag_de
Sehr schönes Zimmer, freundliches und unsere Wünsche unterstütztendes Personal, Küchenpary ganz groß aber den Gerne-ermäßigte Speisen-Essern preislich nicht angepasst, promptes Reagieren auf Mängelanzeigen und Wünsche, Knetstüble verspricht viel zu viel
5/5
29. Sep 2018 Flag_de
Wir waren zur Goldenen Hochzeit von Freunden bei Ihnen im Hotel und hatten das Hochzeitszimmer. Die Zimmer waren sehr schön, groß und zur Seitenstrasse raus. Das Essen war spitze und die Bedienung sehr freundlich und nett. Es gibt überhaupt nichts zu meckern. :-))
5/5
24. Sep 2018 Flag_de
sehr freundlich,tolles Frühstück,gutes Zimmer
5/5
23. Sep 2018 Flag_de
Wir können jedem Hundehalter das Hotel wärmstens empfehlen. Noch nie trafen wir solche Vorhehrungen fü den Hund an (spezielle Liege, Futterbüchse, Fressnapf undsoweitwer), einfach toll. Auch vom übrigen Service, wie Sauberkeit, Zimmergrösse und Einrichtung und Empfang waren wir begeistert. Freundlichkeit der Chefin und Personal sucht seinesgleichen. Alles super gut.
4/5
16. Sep 2018 Flag_de
Das Hotel insgesamt kommt von der Inneneinrichtung ein wenig old school rüber, was jedoch der Hauptklientel 70 + angepasst stimmig ist. Das auch an jüngere Kunden gedacht wird zeigt der ausgezeichnete Wellness-Bereich, der wirklich sehr sehr gut gelungen ist. Hier könnte allenfalls die Beleuchtung etwas wärmer sein und auch eine dezente "sphärische" Meditationsmusik wäre angenehm. Eine tolle Idee sind die frei aufgehängten Relax-Körbe !!! Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben, alles Handarbeit, selbstgemacht, Grundzutaten von guten regionalen Lieferanten, Küchenleistung top ! Das Wild und die Spätzle waren köstlich ! Allenfalls der Service ist bei manchen Angestellten suboptimal, dies betrifft jedoch nicht den weiblichen Anteil der Belegschaft ! Der kleine Biergarten ist liebevoll gestaltet und lädt auch zu längerem Verweilen ein. Die Zimmer sind saniert, in der Superior- und Komfortklasse gut, in der Kategorie darunter zu hochpreisig für die Enge. In unserem Zimmer konnte man kein einziges Fenster öffnen welches ins Freie gegangen wäre. Sicher eine Ausnahme ! Frühstücksbuffet Standard mittelklassig, der Sekt am Sonntagmorgen eine doch sehr nette Aufmerksamkeit, auch wenn wir aus verkehrstechnischen Gründen leider ablehnen mussten. Insgesamt ein sehr wohltuender Kurzaufenthalt, man fühlte sich gut aufgehoben und umsorgt ! Gerne wieder !

665 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Zoover
9,5 / 10
HolidayCheck
5,6 / 6
tripadvisor
4,5 / 5
booking.com
8,7 / 10
hotel.de
8,4 / 10
HRS
8,3 / 10
Mobile Navigation

Landgasthof Hotel Hirsch • Evi Rehfuß,72290 Lossburg-Rodt • Hauptstraße 5 • Tel. 07446/95050 • Fax 07446/950555 • hotel@hirsch-lossburg.de | Impressum | Datenschutzerklärung

Landgasthof Hirsch-Lossburg im Schwarzwald